


Nach vielen Jahren wurden auf dem Flughafen Werneuchen wieder Slalomveranstaltungen durchgeführt. Am 30. und 31. Mai fanden dort zwei PSV-Turnierläufe, zwei Clubslaloms und zwei Rennslaloms statt. Klar, dass wir dabei waren.
Gestartet wurde das Wochenende mit den beiden Turnierläufen. Hier hat Mario einen Lauf als Klassenbester beendet, Timo einen Lauf als Zweitbester. Detlef hatte zwar bei den Turnierläufen mit dem Swift viel Spaß und war mit seiner Leistung zufrieden, kam sich aber als einziger Teilnehmer in seiner Klasse recht einsam vor.
Die anschließenden Clubslaloms wurden auf einer etwas kürzeren Strecke gefahren. Hier konnte Timo zweimal auf Platz drei fahren. Mario wurde einmal zweiter.
Am Sonntag wurden dann die Rennslaloms gefahren. Die Strecke war heute länger, d.h. der der Turnierkurs wurde doppelt durchfahren. Mario konnte sich einmal als zweiter und einmal als dritter platzieren.
An unserem Kadett hatten wir diesmal nur einen kleinen Defekt zu verzeichnen, als sich das Anlasserrelais unbedingt vom Anlassermotor trennen wollte. Aber wir haben eine passende Schraube gefunden um diesen Versuch zu verhindern.